Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kiba09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein 5. Zahn ist da

Meine Mama hat ihn eben entdeckt
25.8.07 18:31


krank

Ich war vom 14.08. - 24.08.07 ziemlich krank. Ich hatte hoch Fieber teilweise bis 40,7°. Ab dem 21.08. bekam ich Antibiotika, welches aber erst am 24.08. anschlug. Am 23.08. war mein Viruswert im Blut unter aller Sau und der KiA machte sich echt Sorgen. 

25.8.07 12:38


Ab heute bin ich kein Baby mehr!!!

Vor genau einem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt, darum wurde heute auch kräftig gefeiert.
9.8.07 19:26


Gleich 3 Sachen auf einmal...

Innerhalb von 2 Tagen habe ich es gelernt richtig zu krabbeln, mich dann hinzusetzen und in den Stand hoch zu ziehen! Juhu, es hat doch noch vor dem 1. Geburtstag geklappt!!!
6.8.07 13:46


Er ist draußen: Zahn Nr. 4

Seit heute kaue ich mit 4 Zähnen mein Brötchen.
9.7.07 08:43


Winke Winke

Seit heute kann ich Winke Winke machen.

Bemerkt wurde es heute im Krankenhaus bei Oma Inge, als der Besuch der Nachbarin sich mit Tschüß verabschiedete, da winkte ich fröhlich mit beiden Armen.

1.7.07 21:49


Wie groß ist Kiana???

Sooo groß!

Ich schnappe mir Mamas Hände und recke sie mit meinen ganz weit nach oben.

30.6.07 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung