Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kiba09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Emily hat's gesehen...

Gestern habe ich mich zum ersten Mal gedreht (vom Bauch auf den Rücken) und nur Emily hat es gesehen. Mama war am Kochen und Papa am PC.
12.3.07 14:17


Und wieder ...

hat es keiner gesehen, dass ich mich gedreht habe
18.3.07 08:56


Knapp verpasst

ist auch daneben. Diesmal kam Mama dazu als ich mich grade umgedreht hatte. Ob sie es jemals schaffen werden meine Drehung zu sehen
19.3.07 12:38


Mein zweiter Zahn ist da

pünktlich zu Emilys Geburtstag kam heute mein 2. Zähnchen raus
22.3.07 11:22


Neue Töne

kommen seit heute aus meinem Mund. Die hören sich wirklich sehr komisch an.
24.3.07 11:22


Neue "Turnübung"

Ich habe es heute tatsächlich geschafft mich auf meine Füße zu stellen, dabei die Hände auf dem Boden zu lassen, aber den Popo ganz nach oben zu strecken.
24.3.07 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung